Rotation startet mit Niederlage

In der 1. Tischtennis-Bezirksliga Nordthüringens startete die 1. Mannschaft des TTC 1951 Rotation Weimar am Samstagnachmittag in die Rückserie. Wie schon im Hinspiel in Erfurt, erwiesen sich die Spieler des ESV Lok Erfurt 2 auch jetzt im Rückspiel in Weimar als zu stark. Die Partie begann in den Doppeln ausgeglichen. Die Weimarer Andreas Wandel/Felix Langner gewannen, Uwe Kalkofe/Raymond Uhlig mussten jedoch den Erfurtern gratulieren. In den folgenden Einzeln konnten dann nur Kalkofe und Wandel mit je 2 Siegen das Ergebnis verbessern. Uhlig und Langner blieben in den Einzeln ohne Punktgewinn.
Die Rotationer konnten nur eines der insgesamt fünf 5-Satz-Spiele für sich entscheiden und verloren am Ende mit 5:8.