Abschlussturnier der Saison am 18.07.2020

Am 18.07.2020 fand als Abschluss der im März unterbrochenen Saison 2020 ein Turnier in der Sporthalle der Käthe Kollwitz Schule unter Einhaltung unseres Hygienekonzeptes und der geltenden Coronabestimmungen statt. Gespielt wurde in 4 Gruppen. Die jeweils 2 Gruppenersten ermittelten den Sieger im KO System. Hier konnte sich nach spannenden Spielen Sören Korn gegen Harald Hüttl durchsetzen und das Turnier gewinnen. Gemeinsame Dritte wurden Jörg Casper und Holger Struppek.

Das große Außengelände vor der Halle wurde genutzt um sich bei Bier und Bratwurst über die kommende Saison und den im Oktober anstehenden Umzug in die neue Sporthalle Meyerstraße auszutauschen. Der gesamte Ablauf des Tages vermittelte ein lang vermisstes Gefühl von etwas Normalität in Coronazeiten.

Harald Hüttl, Sören Korn, Jörg Casper, Holger Struppek (v.l.)