Glückwünsche zum 80. Geburtstag

Unser langjähriges Leitungsmitglied Jörg Löffler feierte in der vergangenen Woche seinen 80. Geburtstag. Aus diesem Anlass bedankten sich unser Schatzmeister Sven Trautwein und unser Präsident Michael Pospich im Namen der Sportfreunde des Vereins mit einem Präsentkorb und einem Gutschein für einen Besuch eines Punktspiels beim Bundesligisten in Mühlhausen.

Besonders die Organisation des Punktspielbetriebs in der Vereinsliga und sein Einsatz bei der Zusammenarbeit mit der Spielkommission der Vereinsliga Weimar wurde hervorgehoben.  Auch für die, durch ihn zuverlässig abgesicherte  Versorgung mit Getränken bei Vereinsveranstaltungen, wurde ein großes Dankeschön ausgesprochen.

Wir wünschen Dir auch weiterhin Gesundheit und viel Freude beim Tischtennisspielen!