Landesmeisterschaften der Senioren

Bei den Senioren-Landeseinzelmeisterschaften am 02.02.2020 in Bad Blankenburg konnten Kuno und Udo sich den Vizelandesmeistertitel im Doppel erkämpfen. Erster wurde Gerd Funk (Themar) mit Sven Städler (Leimbach).

In der Einzelrunde haben beide in ihrer Vorrundengruppe den 2. Platz belegt.

Kuno verlor nur knapp in 3 Sätzen gegen den späteren Vizemeister Maik Wetzel (Weida) und Udo 1:3 gegen den späteren Landesmeister  Sven Städler

In der Hauptrunde war Udo gegen Wetzel chancenlos und verlor dann knapp gegen Schulz (Jena) – damit Platz 7.

Kuno konnte in der Hauptrunde gegen Köhler gewinnen und verlor dann leider im 5. Satz 9:11  auch gegen Schulz – Platz 6.

Da sowohl Schultz  und auch Wetzel ihren Qualifikationsplatz nicht antreten- sind Kuno und Udo nun auf den theoretischen Platz 4 und 5 gerutscht  und spielen am 14. und 15.03.2020 in Schwarzenberg bei den Mitteldeutschen Einzelmeisterschaften der Senioren mit.